Kinderferienbetreuung

Kinderferienbetreuung 2022 

Vorschau:

 

Wer wird betreut?

Vorschul- und Schulkinder bis 11 Jahre. Es können an Ostern / Pfingsten 15 Kinder und im Sommer 25 Kinder pro Woche aus allen ifm-Standorten am Bodensee aufgenommen werden. Aufgrund der begrenzten Kapazitäten vergeben wir die Plätze vorzugsweise an alleinerziehende Mütter oder Väter, die keine alternative Betreuungsmöglichkeiten für ihre Kinder haben, während sie arbeiten. Berücksichtigt werden nur leibliche und/oder im eigenen Haushalt lebende Kinder von ifm-Beschäftigen.

Kinderferienbetreuung 2021 

Auch in 2021 fand trotz Corona wieder in den kompletten 6 Sommerferienwochen eine ifm-Kinderferienbetreuung statt.

 

Trotz vieler Einschränkungen und Umstände war die Ferienbetreuung 2021 wieder ein voller Erfolg! Vielen Dank für den Einsatz der Betreuerinnen und Betreuer, sowie das entgegengebrachte Vertrauen der Eltern!

Wir freuen uns schon jetzt auf die kommende Ferienbetreuung in den Osterferien 2022.

Aus Datenschutzgründen dürfen wir keine Fotos/Bilder der Kinder auf dieser Homepage veröffentlichen. 

 

 

 

Kontakt

Solidaritätsverein ifm e. V.

ifm-Str. 1

88069 Tettnang

E-Mail: solidaritaetsverein@ifm.com

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Solidaritätsverein ifm e. V.